Subway Surfers?

2 Antworten

Umgehen kann man das, in dem man seine Handy-Uhrzeit zurückstellt. Aber probiers erstmal mit einer Marke aus, stelle dann wieder auf deine richtige Uhrzeit und schau, ob die gespeichert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt am Spiel, nicht an deinen Einstellungen. Es wurde so programmiert, dass man den „Seasonpass“ nicht an einem Tag durchspielen kann. Du musst regelmäßig jeden Tag ein bis 2 Stufen freischalten. Allerdings kann es sein, dass sich Subway Surfers die gesammelten Marken merkt und du die Belohnungen direkt einsammeln kannst, sobald der Timer abgelaufen ist. Bin mir dabei allerdings etwas unsicher.

Leony46  07.01.2024, 11:17

DAs was linxsys schreibt stimmt das war bei mir auch so