Subway Surfers Spielstand gelöscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA; sofern der Speicherstand mit einem Account gespeichert ist z.B über Facebook oder über Apple-ID oder sonst etwas.
Der Speicherstand wird meist in der Cloud gespeichert bzw. im Cloudprogramm und nicht am Handy.

Wenn du dich neu einloggst, ist der Speicherstand erstmal weg, außer du verbindest dich wieder mit der Plattform

Louis771
Fragesteller

Hab ich leider nicht 😔

Dann ist er weg oder?

Tzenzt  07.06.2022, 11:23
@Louis771

Ich fürchte ja. Hab erst gestern im Stream 48 Millionen geschafft, das war geil.

Aber seit heute ist die neue Season am Start - Neue Season - neues Glück : )

Louis771
Fragesteller
@Tzenzt

48 Millionen??!! Omg du bist krass 😳

Mein Highscore war 7 Millionen 😅🤣

Ich hatte halt so viele coole exklusive Skins 😥

Louis771
Fragesteller
@Tzenzt

Hast du das ohne Hacks geschafft?

Tzenzt  07.06.2022, 12:50
@Louis771

Ja, ich spiele nur onStream. Hatte zuerst 10 Millionen, dann 38 Millionen und vorgestern 48. Millionen : )

Ich spiel das alles Live auf TikTok :)

Louis771
Fragesteller
@Tzenzt

Ey ich würde dir echt gerne folgen, wurde aber leider auf TikTok gesperrt :/

Was hast du so für Skins?

Tzenzt  07.06.2022, 13:26
@Louis771

Schade :D Machst dir keinen neuen Account?

Gestern hatte ich 4.000 Leute im Stream als Zuschauer und habe fast 5k neue Follower gemacht und 2,7 Millionen Likes - sorry für den Flex aber war echt gut gestern!

Ich nutze aktuell den weißen Ninja und spiele das upgegradete Skullfire Board mit Speed und Double Jump :)

Skins spiele ich "normale" ich bin Free2Play

Louis771
Fragesteller
@Tzenzt

Hab keine Lust mehr auf TikTok. Ich wurde zu Unrecht gesperrt, und hatte 10k Follower, was ich relativ viel finde.

Aber natürlich gönne ich dir den Erfolg;)

Bin auch F2play :D

Tzenzt  07.06.2022, 13:52
@Louis771

Danke dir. Ja das ist sehr sehr ärgerlich, fühle ich :(

Ich bin dort nur zum Streamen, was anderes mache ich nicht.

Aber ich denke, ohne TikTok bist du besser dran. Wegen was bist du gesperrt worden?

Louis771
Fragesteller
@Tzenzt

Ein Kumpel hat mich aus Spaß gemeldet, weil ich anscheinend minderjährig bin.🤣😅 Ich war da aber 14 uns das ist erlaubt. Dann hat TikTok mich nach meinem Geburtsdatum gefragt und ich habe es ausversehen falsch eingegeben. Das war's dann

Tzenzt  07.06.2022, 14:05
@Louis771

TikTok darfst du als minderjähriger nutzen - du darfst nur nicht Live gehen.

Also Lives sind ab 16. Hm aber blöd gelaufen mit dem Geburtsdatum :D :D

Louis771
Fragesteller
@Tzenzt

Ich werde oft in Handyspielen gebannt :D 🤣

Wenn du deinen Spielstand nicht gesichert hast leider nicht. Solltest du aber irgendwelche Inhalte gekauft haben kannst du in den Einstellungen käufe wiederherstellen.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Louis771
Fragesteller

Hab leider nichts gekauft...

Trotzdem danke 😁