Was ist euer Patronus?
Kleine Frage an alle Potter heads da draußen. Ich hab mich gerade mit einer Freundin darüber unterhalten und mir ist aufgefallen das irgendwie alle voll interessante Tiere haben. Und dann komm ich mit.... Einem IGEL. Mich würde echt interessieren ob ich nicht die einzige mit einem so skurrilen Tier bin.
Bin übrigens ein Rawenclaw💙
10 Antworten
Habe soeben den offiziellen Test gemacht; raus kam dabei ein Brauner Hengst. Finde aber nicht, dass der Patronus zu mir passt....
Wenn ich mir einen Patronus aussuchen dürfte, würde ich ein Fennek wählen:
(Bildquelle: Wikipedia)
Wäre übrigens in Slytherin.

Entweder eine Katze oder ein Panda oder ein Faultier 🐈⬛🐼🦥
Hey,
Ich habe einen Buzzard als Patronus.
Und laut Pottermore bin ich eine Slytherin:)

Ich hab laut pottermore ein Hippogryph als Patronus, was ich schon sehr nice finde und ich bin im Hause Slytherin und das passt vollkommen zu mir und was ich besonders mega finde hat Albus Severus Potter genau die gleichen Referenzen wie ich und als ich das erfahren habe das Al den gleichen Patronus hat wie ich war für mich die Kirsche auf der Sahnetorte! Gleiches Haus und gleicher Patronus wie Al, der für mich der interessante Charakter ist in der wizarding world
Hallo!
Laut Pottermore wäre mein Patronus eine braune Pferdestute und ich finde den Patronus eigentlich auch ganz okay.
Viele Grüße