Was ist euer Patronus bei Harry Potter?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho Lilimochi 👋

Oh wow nice! 🙃
Ein Fuchs ist ein sehr schönes Tier und stelle ich mir als Patronus echt toll vor!

Also bei mir kam auf der official Wizarding World Seite raus, dass mein Patronus ein Grauhörnchen ist 🐿️

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/artenschutz/invasive-arten/13698.html

Aber Pottermore (wie die Seite damals mal hieß 😅) hat mich auch nach Gryffindor eingeteilt und in diesem Haus sehe ich mich gar nicht mit meinem Charakter 😂
Ich glaube, so wie ich mich selbst kenne, würde mich der echte sprechende Hut wohl eher nach Hufflepuff einteilen 🦡💛

Deshalb zweifle ich auch bisschen daran, ob mein Patronus auch wirklich ein Grauhörnchen wäre ^^
Wenns nach dem Lieblingstier gehen würde, dann wäre mein Patrouns ja ein Golden Retriever 🐕
Aber jap, laut official Wizarding World ist mein Patrouns ein Grauhörnchen ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️
 - (Harry Potter, Hogwarts, Patronus)

ArinaArande  07.02.2024, 14:50

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Aloha 🎀✌️🌟

Dein Patronus hat die Gestalt eines Fuchses!

Ist dir als Kind mal ein Fuchs begegnet? Oder hast du Füchse in Büchern oder im Fernsehen immer besonders bewundert? Laut einer Theorie zumindest zeigt ein Patronus oft das Bild eines Tieres, das wir als Kind häufig gesehen haben. Vielleicht hast du aber auch einfach unbewusst eine besondere Verbindung zu Füchsen. Auf alle Fälle hast du mit dem Fuchs einen besonders wachen und schnellen und schlauen Beschützer an deiner Seite.🕊️

Liebe Grüße, cartacombia 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern

Lilimochi
Beitragsersteller

Mein Lieblings Tier war jahrelang ein Fuchs bevor ich zur Schlange gewechselt bin! #NaginiILoveYou

Hallo,

Ich hab zwei verschiedene Tests gemacht:

  • Bei dem einen Test hatte ich Fuchs 🦊
  • Bei dem anderen kam "Panther" raus.

LG!

Meiner ist eine Katze. Es sind anscheinend die Tiere die man gern mag

Mein Herzenspferd. Wenn ich ihn zur Verteidigung zauberte wird er zum geflügelten Einhorn.