Patronus bei anderen Harry Potter Charakteren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blaise: Luchs

Pansy: Amsel/Sperling/Eisvogel (irgendein kleinerer Vogel)

Blaise schätze ich eher katzenartig ein: clever, schleichend, aber auch beharrlich und etwas faul, wenn er kann. Pansy dagegen... für mich ist sie nicht der typische Kämpfertyp, wehrt sich aber hartnäckig wenn sie angegriffen wird. Sie ist kein großes oder gefährliches Tier, eher etwas nettes das verdammt nervig sein kann wenn es will.

Blaise: Löwe. Pansy: Eichhörnchen.

PrincetonRin
Beitragsersteller

Zuerst mal danke für die Antwort. Sei bitte nicht beleidigt für diese Kritik aber Löwe für Blaise würde überhaupt nicht passen da er in Slytherin ist und dass das Tier von Gryffindor ist. Und wieso ein Eichhörnchen bei Pansy? Welche Charaktereigenschaften haben denn Pansy und ein Eichhörnchen gemeinsam? Trotz allem Danke für deine Hilfe.

IchRastAus  08.02.2016, 00:22
@PrincetonRin

Warum müssen denn die Zauber zum gewählten Haus gehören? Die stehen doch auch bei den anderen in keinerlei Verbindung...

Blaise: Schwertwal
Pansy: Steinbock / Gottesanbeterin