Was ist euer Outfit des Tages?

8 Antworten

Ich trage heute eine schwarze Chino, ein dunkelblaues Jeanshemd (Slimfit) mit langen Ärmeln (etwas aufgekrempelt) und drunter ein schwarzes T-Shirt, dazu trage ich einen schwarzen Gürtel aus Leder und schwarze Lederhalbschuhe. Passt & ich trage dieses Outfit auch generell total gern.. auch mit beiger Chino & weißem Shirt drunter ;-). Gibt auch immer wieder ernstgemeinte und nette Komplimente dafür, sogar als ich mal einen Gipsfuß hatte und das Outfit anhatte...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beiger Rock, schwarzer Pullover, Strumpfhose und Pumps. Dazu (natürlich) noch Tanga und Push-Up BH

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Pyjama, hab Ferien und geh sowieso nicht raus also geb ich mit ganrnicht erst Mühe.

lg

Da ich zu Hause bin hab ich nur ein pullover und eine Strumpfhose an :)

schwarze Stiefel,petrolfarbige Satinbluse,schwarzer Pullunder drüber,Lederlegging in schwarz und Slip ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung