Frau Outfit zum feiern?

10 Antworten

Wenn die Location wohltemperiert ist, kann man so textilsparsam erscheinen. Ich als Mann war kürzlich zu einer Privatparty unter Männern eingeladen, wo alle Männer in Damenwäsche erschienen. Ich war auch so sparsam betucht, dunkellila Slip mit Spitze und ein Spitzen top oben, dazu noch viel Schmuck am Körper, geil!

Ich würde ein schönes Jäckchen und eine lange Schlag Hose oder eine beggie Jeans anziehen.

Die Hose trägt man doch eher zum Sport.

Ich bin W und nich schülerin

Louisa241  11.10.2024, 18:56

Ich meinte nicht nich sondern noch

ronaldo2024
Beitragsersteller

sieht bestimmt auch nice aus so wie du das schreibst

aber sie trägt die nike pro hose auch in der uni und in der stadt und so

also nicht nur beim sport

deshalb auch beim feiern

So rennen die Mädels bei mir im Gym rum.

Für eine Party würde ich eher etwas bequemeres anziehen.
Aufreizend ist es natürlich.
Aber mal ehrlich alles wo viel haut zu sehen ist, ist aufreizend.

Wenn sie das braucht Bitteschön.

ronaldo2024
Beitragsersteller

hä was gibt es den bequemeres als sportklamotten ?? 😂

ja ich finde es auch aufreizend

mir gefällts auch wen sie das so trägt

sieht schon geil aus

Reishuhn19  14.10.2024, 09:33
@ronaldo2024

Eine Jogginghose für die Couch.
und ein Shirt in übergröße oder ein Pullover

Sieht schon toll aus, aber ist dies momentan nicht ein wenig zu kalt, auch würde ich sowas zum Sport anziehen doch nicht zu einer Party.

ronaldo2024
Beitragsersteller

sieht wirklich geil aus haha

wir fahren da hin und gehen schnell rein 😂 daher ist das kein problem

sowas zieht man nicht beim feiern an. zuhause oder zum gassi gehen schon aber nicht um in die stadt zu gehen

ronaldo2024
Beitragsersteller

warum ??

meine freundin zieht das oft an um in die stadt zu gehen

auch in die uni geht sie so

sieht doch geil aus ??

tembo2809  11.10.2024, 20:23
@ronaldo2024

uhm naja… sie kann ja anziehen was sie will, ist ja nur meine meinung. in die uni find ich das schon grenzwertig

ronaldo2024
Beitragsersteller
@tembo2809

sie hat in der uni auch schon ärger bekommen

weil die nike pro hose ähnlich wie unterwäsche aussieht

war ihr aber egal

sie steht zu ihrem style und das finde ich auch geil