Was ist euer liebstes Obst?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes, nämlich... 39%
Eine bestimmte Beerenart, nämlich... 26%
Kiwi/Mango/Weintrauben 17%
Apfel/Birne 9%
Banane/Ananas 9%
Orange/Zitrone 0%
Mandarine/Apfelsine 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes, nämlich...

Hallo LeniLovegood23

an heißen Sommertagen esse ich am liebsten gekühlte Wassermelone 🍉

Ansonsten gern täglich einen Apfel 🍏 manchmal Bananen 🍌 und Ananas🍍sofern im Angebot, im Winter gern Orangen 🍊 und Manarinen/Satsumas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apfel/Birne

Aprikosen und Zwetschgen liebe ich allerdings ebenso. Sind dann halt saisonal meine Lieblingsfrüchte....im Winter sind es Manderinen.

Banane/Ananas

Ich liieeebe Bananen bin aber total allergisch darauf. Genau so wie auf sämtliches anderes Obst und Gemüse...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktikum gemacht beim Ergotherapeuten und Osteopathen.

Eine bestimmte Beerenart, nämlich...

Keine Ahnung ob die Weintraube zur Gattung der Beeren gehört, aber die roten sind die besten💀😊

Anderes, nämlich...

Kiwi, Avokado, Mango, Ananas, Erdbeere, Himbeere, Brombeere, Apfel und Birne. Im Winter auch Orange und Mandarina. Kein Favorit, je nach Lust und Laune