Welchen Altersunterschied habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1-2 Jahre 48%
<1 Jahr 19%
6-8 Jahre 15%
3-5 Jahre 11%
9-11 Jahre 4%
<14 Jahre 4%
12-14 Jahre 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
<14 Jahre

Die Mutter meiner Tochter war 16 Jahre jünger als ich (leider starb sie bei der Geburt unserer Tochter). Seither bin ich alleinerziehender Vater.

Kürzlich hatte ich wieder eine neue Beziehung und zwar mit der früheren Babysitterin meiner Tochter. Die ist 22einhalb Jahre jünger als ich.

Auch wenn viele denken, dass mit einem so großen Altersunterschied keine Beziehung auf Augenhöhe möglich ist (worauf ich widersprechen würde) waren beide diese Beziehungen sehr glücklich und zwar für beide Seiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)
<1 Jahr

Mein Freund ist tatsächlich sogar ein halbes Jahr jünger als ich, aber einen ganzen Kopf größer (wir sind beide momentan 12)

1-2 Jahre

14,5 und fast 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich halt aus…
<1 Jahr

Sind 3 Monate unterschied

Hätte ich einen Freund, würde ich dir das gerne sagen.