Wohin reist ihr als nächstes?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Anderer Ort, nämlich... 39%
Irgendwo in Deutschland, nämlich nach... 30%
Irgendwo in Spanien, nämlich nach... 12%
Irgendwo in Österreich/Dänemark, nämlich nach... 9%
Irgendwo in Italien, nämlich nach... 6%
Irgendwo in der USA, nämlich nach... 3%
Irgendwo in den BeNeLux Staaten, nämlich nach... 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Irgendwo in Deutschland, nämlich nach...

Hallo!

Ich fahre im Sommer mit meiner Familie in die Berge. Dort waren wir schon öfter und es hat uns immer gut gefallen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Sonntag 🦋

Anderer Ort, nämlich...

Ich bin diesen Sommer in Griechenland 🇬🇷

Ein paar Tage im schönen Nafplio und dann noch in meiner Heimat Pyrgos Illias. Spontan entscheiden wir dann noch, ob wir in die Hauptstadt von Epirus, Ioannina, gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Anderer Ort, nämlich...

Diese Woche von meinem Wohnort 3 Tagesausflüge in der Schweiz:

Als Reiseleiter mit einer Gruppe an den Genfersee. Dann 2 Klassentreffen, je eines von der Schule und von einer beruflichen Weiterbildung.

Anderer Ort, nämlich...

Ende September habe ich mich für eine Rundreise durch Island angemeldet. Es ist seit Corona der erste Urlaub wieder im europäischen Ausland. Ich freue mich und bin gespannt, was ich dort sehen und erleben darf.

Irgendwo in Deutschland, nämlich nach...

In die Sächsische Schweiz zum speziellen Wandern,