Habt ihr schonmal eure Haare gefärbt/färben lassen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich (w) habe noch nie meine Haare gefärbt/färben lassen😁 37%
Ich (m) habe noch nie meine Haare gefärbt/färben lassen😁 32%
Ich (w) habe schonmal meine Haare gefärbt/färben lassen😊 16%
Ich (m) habe schonmal meine Haare gefärbt/färben lassen😊 11%
Ich (d) habe noch nie meine Haare gefärbt/färben lassen😁 5%
Ich (d) habe schonmal meine Haare gefärbt/färben lassen😊 0%
Anderes... 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (w) habe noch nie meine Haare gefärbt/färben lassen😁

Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Haaren. Ganz viele die ich kenne, wollen solche Haare wie ich.

Ich (w) habe schonmal meine Haare gefärbt/färben lassen😊

Habe mit ca. 8 ein paar pinke Stränchen bekommen, und seit dem ich 12 war, alle Haare Schwarz.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (w) habe noch nie meine Haare gefärbt/färben lassen😁

Hab ich noch nie und würde ich (im Moment) auch nicht machen. Bin zufrieden mit meiner Haarfarbe

w/16

Ich (m) habe schonmal meine Haare gefärbt/färben lassen😊

Binn 11 und hab mir erst weil ich gewettet das dortmund Meister wird die habe Rot gefärbt dann blau das hat mir nicht gefallen dann hab ich grün gemacht und dann meine schulfreundin nochmal die Hälfte pink

Ich (m) habe noch nie meine Haare gefärbt/färben lassen😁

Ja, genau so ist es.