Was ist euer Lieblingsmilkageschmack?

4 Antworten

Mag keine milka aber wenn, dann die mit ganzen tuc oder oreo Keksen (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Diese dicken finde ich am besten. Milka MMMAX. Toffee ganze Nuss oder Nuss Nougat zum Beispiel. Yam Yam😋 oder die kleine weiße mit Oreos ist auch gut.

vanilleschnitte  03.06.2024, 01:51

Strawberry Cheesecake ist von den MMMAX meine Lieblingssorte ❤️

Pida45  03.06.2024, 01:53
@vanilleschnitte

Die kann man natürlich auch essen 😋. Die sind fast alle gut, bis auf die normale Alpenvollmilch. Wer isst bitte einfach nur so Schokolade!?🤭

Die einzige Milka, die ich wirklich mag, nennt sich Zartherb.

Bei akutem Schokomangel gebe ich mich auch mit Noisette zufrieden.

Kuhflecken so underrated, du hast weiße und normale Schoki gemischt

BtsArmy806  03.06.2024, 02:03

Ja das ist die beste