Was ist euer Lieblingskuchen?

24 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Der Käsekuchen meiner Tochter ist ein Gedicht und wegen der schlesischen Vorfahren liebe ich Mohnkuchen mit Streusel, wie ihn meine Oma gebacken hat und nach dem Kaffee noch ein Gläschen Stonsdorfer Gebirgskräuterlikör aus dem Riesengebirge hinterher...

Käsekuchen mit Sahne! < meinen Kuchen backe ich immer mit 1 Drittel Mandarinen, 1 Drittel Kirschen und 1 Drittel ohne Früchte! :)

Sägespänekuchen.

Das ist im Grunde ein Schokokuchen mit einer Creme bedeckt und gerösteten Kokosraspeln oben drauf.

LG.

Mein Käsekuchen, den ich vor ca. 30 min. aus dem Ofen holte... und jetzt(!) gleich mal probieren werde.

Und meine Nusskuchen....

prettyberry
Beitragsersteller

Na, dann guten Appetit!

Ich mag viele. Da fällt es mir schwer einen raus zu picken. Derzeit will ich wieder Tiramisu.

zgfikz  26.07.2024, 00:38

aber tiramisu ist kein kuchen

BigSmoke7  26.07.2024, 07:01
@zgfikz

Ich weiß meine im allgemeinen hab richtig Lust auf Tiramisu.