Was ist euer Lieblingskleiderstück?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jan.

Mein Lieblingskkeidungsstück wechselt natürlich immer mal wieder. Kürzlich war es mein Hosenanzug in Pink. 🎀

Zurzeit ist mein Lieblingskleidungsdtück ein rosafarbenes Kleid mit mehrlagigem Tüllrock und Stickerei auf dem Oberteil. 🌸

Ich liebe die Farbe und den Stil des Kleides. Es ist sehr romantisch und sieht wunderschön aus. 🌸

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

alinchen0693  06.07.2024, 01:08

Das ist wirklich schön.

Ich liebe meine weißen und schwarzen Langarmshirts, meine beiden dunkelblauen Jeanshemden und meine T-Shirts mit V-Ausschnitt in Schwarz und Weiß zur Chino in Graublau, Beige, Schwarz oder Dunkelblau sowie meine Sneakers von Jomos und meine schwarzen Anzugschuhe -----> aber ein richtiges "Lieblingskleidungsstück" habe ich (m, 33) eigentlich nicht ... wenn ich mich direkt entscheiden müsste, wäre es eventuell das Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein schwarzes Kleid mit weißen Punkten

Das ist ne Mischung aus bluse und Hemd in schwarz weiß kariert und mit Kapuze. drüber dann ne ärmellose weste. Oder meine collegejacke^^