Wie bekommt man ein Flexfit Cap sauber?

2 Antworten

Das Problem kenne ich. Besonders bei weißen bekommt man so schnell Dreck auf den Schirm das man denken könnte man wäscht sich nie die Hände. Das ganze ist aber auch von Cap zu Cap unterschiedlich. Ob du es mir glaubst oder nicht aber eines meiner FlatFitty Caps überlebt sogar die Waschmaschine xD. ... Zu Empfehlen ist das aber nur wenn man bereits alles versucht hat und es sonst nicht mehr tragen würde. (So als letzte Notlösung) Sonst rate ich dir zu Novum Aktivseife (gibt es bei Amazon oder in Globussupermärkten). Diese einfach mit einem feuchten Schwamm aufreiben und mit einem zweiten feuchten Schwamm wieder runter reiben. Durch die Nässe sieht das ganze dann erst einmal noch dreckiger aus. Wenn es jedoch trocken ist sollte alles weg sein. Hoffe das Hilft dir. Schönen Tag noch.

Ich wasch die Cappies in der Spülmaschine. (natürlich ohne Geschirr)
Hat denen nicht geschadet. Cappies mir Verkabelung (LED-licht) ganz vorsichtig per Hand und normalem Waschmittel säubern. Die Elektronik wenn möglich entfernen.