Kann mir jemand sagen wie ich diese Cap kleiner machen kann? Bin gerade zu dumm dazu 😅?

djfkdndn - (Cap, Mütze, Polo)

4 Antworten

Wenn das Metallteil auf dem doppelt genähten Band nach links schiebst, zieht die unten rechts liegende Schleife die Mütze enger.

So sieht es zumindest aus.

Linkes Band: A                    Rechte Bänder: B (auf dem Bild)

Du drückst A durch das Metallteil, sodass es über dem Metallteil geweitet wird. Jetzt musst du rumprobieren an welchem Band von B du ziehen musst, damit das geweitete Stück sich zusammen zieht. Das machst du solang bis sie so eng ist wie du willst.

Habe so etwas noch nie gesehen.. xD Vermute aber, dass es so geht.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Leider kann man es auf dem BIld nicht ganz so gut erkennen aber ich vermute mal, wenn du links die Lasche ein Stück weiter rein schiebst, kannst du rechts ziehen. Musst halt schauen, wie oft die Lasche rechts aufeinander liegt. Ich hoffe das war verständlich ^^

Funktioniert wie beim BH-Träger oder einer Latzhose.

Falls ein Klettverschluss dran ist diesen öffnen und dann enger ziehen. Klettverschluss wieder fest und gut ist.

Alex1287  21.02.2017, 00:25

Auf dem Bild (wenn auch nicht sehr gut erkennbar das Bild) ist eindeutig zu erkennen, dass es sich NICHT um einen Klettverschluss handelt!

Im Übrigen gibt es keine BH´s mit Klettverschluss.

mathias1432  21.02.2017, 00:28
@Alex1287

"Falls ein Klettverschluss..."

Und genauso ist das auch gemeint. Und das Prinzip Latzhose bzw. BH-Träger ist für meine Begriffe auch verständlich.