Was ist euer Lieblingskäse 🧀?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Raclettekäse von der Käserei neben dem Haus meiner Schwester.

Wenn es mal etwas kostspieliger als Gouda oder Emmentaler werden darf, so schmeckt mir auch durchaus ein Harzer Roller oder ein Limburger bzw. Romadur auf der Knifte.

Parmesan lasse ich mal außen vor, da ich diesen Käse nur bei warmen Mahlzeiten wie Nudeln oder Pizza z.B. verwende.

Find Cheddar gut.

Mag aber auch Mozzarella oder Schimmelkäse wie bspw. Bavaria blu

Tatsächlich der junge oder alter Gouda sowie Camembert de Normandie.

Feta, Mozzarella und (jungen) Gouda mag ich gern.