Was ist euer Lieblingsfilm auf Netflix?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gamer44953,

Ich schaue eigentlich nie Filme, aber einmal habe ich in 2017 mit mein großer Bruder Ted 2 geschaut. War schon ein geiles Film. Ich vermute, dass es auf Netflix war.

Liebe Grüße, Elvis.

Ich schaue nicht oft Filme,aber vlt The Kissing Booth oder Storys to tell in the Dark.

Das wandelnde Schloss, Chihiros Reise ins Zauberland, Your Name

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

#alive

Der gefühlt einzige Film auf Netflix, den ich geschaut habe...xD

Und noch der Kurzfilm "If Anything Happens I Love You"..sehr traurig, auch wenn er nur 2 Minuten geht.

Twilight und Fack yu Göthe fand ich aber auch sehr gut.

Und so weiter..🤣

Chihiros Reise ins Zauberland

Die unendliche Geschichte

Space Jam

The Green Mile

Illuminati

Zodiac

Schindler's Liste

Matilda

50 erste Dates

Dirty Dancing

Die alten Scooby-Doo Teile 😅

Tut mir leid, vor allem bei Filmen kann ich mich schlecht auf DEN EINEN festlegen 😊✌🏼

Gamer44953
Beitragsersteller

Meine Oma sagt immer zu dirty dancing, dingsy dongsy