Was ist euer Lieblingsfilm mit Bud Spencer und Terence Hill?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich alle Westernfilme wie z.b. die rechte und die linke Hand des Teufels oder Troublemaker.
Aber auf jeden Fall auch zwei wie Pech und Schwefel.
Banana Joe war der erste Film den wir auf DVD hatte.

HenryFonda
Beitragsersteller

Banana joe find i au supa :D

Mein Lieblingsfilm ist der, wo Bud Spencer schlecht gelaunt ist wegen Terence Hill und wo die immer lustige Sprüche raushauen. Und am Ende gab es eine große Schlägerei.

HenryFonda
Beitragsersteller

supa beschreibung ;D

Uff, schwierige Frage. Normalerweise würde ich vielleicht gar nicht zugeben, die zu mögen - weil ehm, ja, Niveau und so...

Ich denke "Vier Fäuste gegen Rio" vermutlich. Wobei die sich ja alle ähneln.

HenryFonda
Beitragsersteller

ja a weng halt

HenryFonda
Beitragsersteller

Dankschee ;)

Mein Ranking:

Vier Fäuste gegen Rio.

Das Krokodil und sein Nilpferd.

Zwei bärenstarke Typen.

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle.

Ganz vorne bei mir "Zwei wie Pech und Schwefel"

Platz zwei: "Die rechte und die linke Hand des Teufels"

Platz drei: "Zwei Asse trupfen auf"

Könnte ich immer wieder schauen.....😆

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien, besitze eine große Sammlung

HenryFonda
Beitragsersteller

Also die rechte und die linke hand des teufels mag i eher it

HenryFonda
Beitragsersteller

aber dafür vier fäuste für ein halleluja umso mehr :D

FelixvB  01.07.2020, 14:35

ja, der Film ist etwas ernster, das ist man von den beiden nicht so gewohnt

HenryFonda
Beitragsersteller

ja :)