Was ist euer Lieblingsfilm von Disney?
Hallo, ich wollte mal fragen was euer Lieblingsfilm von Disney ist und warum?
95 Stimmen
37 Antworten
und Pocahontas finde ich sehr schön. König der Löwen natürlich auch.
Schon von klein auf ist er mein Lieblings Disney und das war auch mein erster Kinofilm den ich 2x im Kino sah. Finde ich ihn immer noch sehr schön und es hat auch immer noch etwas magisches an sich, das man ihn immer wieder gerne schaut. Die Songs sind auch sehr schön (sowohl in Deutsch als auch in Englisch) und von der Zeichnung finde ich sie sehr schön. Die Realverfilmung finde ich auch sehr gut umgesetzt und sie gefällt mir auch sehr gut.
Allgemein finde ich die älteren Disney Filme schön, da sie wunderschön gezeichnet wurden und sind auch immer wieder schön anzusehen, weil sie etwas magisches haben.
Einer meiner top lieblings Disney Filme ist der Film "Die Hexe und der Zauberer" und warum weil der Film meiner Meinung nach echt gut gemacht ist. Mein Herz geht immer bei der Eichhörnchen Szene auf und ich finde den Film heute noch super lustig :) meine lieblings Szene ist die wo die beiden Ritter gegen die verzauberte Küche kämpfen :)
https://m.youtube.com/watch?v=cek3xrj0QJY&list=PLDV069AHykdqyNCt-L4IGdKuqPjpy3fHF&index=23
Ariel, jedenfalls als ich noch Kind war
Der von fast allen gehasste Lone Ranger🤠🤣