Was ist euer lieblingsfilm und Lieblings Serie?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Attack On Titan, ist ein Anime mit einer unfassbar guten Animation und einer verdammt tollen Storyline. Selbst wenn man usually kein Animeliebhaber ist, kann man Aot nur empfehlen, die Charakterentwicklung, der Plottwist und die emotionale Achterbahn machen diese Serie zu meinem absoluten Favoriten :)

Film: Interstellar

lolalio  28.05.2021, 09:08

Ist ja verrückt!!! Hab gerade meine Antwort geschrieben und bin so verliebt in diesen Film

AdamPilsburg  28.05.2021, 09:11
@lolalio

Ohhh ja ich definitiv auch, ich sag meinen Freunden immer, sie sollen ihn sich mal ansehen, aber sie haben's bis heute nicht getan, die verpassen auf jeden Fall was... das Ende ist einfach eines der Besten, die ich in meiner Filmkariere je gesehen hab ... aber Christopher Nolan macht einfach Meisterwerke also hätt ich nichts anderes erwarten sollen hehe

Film

Kissing booth, maze runner

Serie

Haus des Geldes, how to sell drugs online fast

film: the wolf of wallstreet oder who am i

serie: how to sell drugs online oder prison break

Sagen wir eine meiner Lieblings

-Filme

Laufen. Reiten. Rodeo.

Twilight

-Serie

Love 101

Atypical

Diebische Elstern

Pretty Little Liars

Blood & Water

(ich kann mich nicht entscheiden):)