Welcher ist euer Lieblingsfilm von Bud Spencer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Vier FĂ€uste fĂŒr ein Hallejuha 55%
Die Miami Cops 15%
Das Krokodil und sein Nilpferd 10%
Zwei wie Pech und Schwefel 10%
Die Rechte und die linke hand des Teufels 10%
Der Große mit seinem Außerirdischen Kleinen 0%
Der Supercop 0%

12 Antworten

Die Miami Cops

Die anderen Filme sind aber auch nicht schlecht, man muss diese Art Humor eben mögen. :-)

Zwei wie Pech und Schwefel

Denn nichts geht ĂŒber die legendĂ€re Chor-Szene.

Banana Joe ist allerdings auch witzig.

Aber egal welcher Film es ist, es muss die alte DDR-Syncro sein. Denn die ist einfach witziger. Hat sich hierzulande aber zum GlĂŒck eh ĂŒberall durchgesetzt.:-)

Joana213
Beitragsersteller

ja die alte synchronisierung ist viel besser

Vier FĂ€uste fĂŒr ein Hallejuha

Plattfuß am Nil - weil ich den als einzigen Bud Spencer Film im Kino gesehen habe.

Vier FĂ€uste fĂŒr ein Hallelulja natĂŒrlich auch. :) Der kommt bestimmt wieder an den Weihnachtsfeiertagen - vor dem Herrn der Ringe. :). So war es jedenfalls gefĂŒhlt die letzten 10 Jahre. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joana213
Beitragsersteller

hahaha hoffentlich.

isilang  02.11.2021, 16:02
@Joana213

Bestimmt. :) Ixh mochte Bud Spencer. Und Terence Hill fand ich in jungen Jahren bildhĂŒbsch. :)

Joana213
Beitragsersteller
@isilang

hahaha ich find ihn immer noch hĂŒbsch😁

Joana213
Beitragsersteller
@isilang

meine Freundin findet ihn total...naja hĂ€sslich😼😕

Joana213
Beitragsersteller

Okay, aslo plattfuß am Nil kenne ich nicht, ich kenne nur den Plattfußfilm, mit diesem einem Kind, das seinen Vater verliert, mir fĂ€llt der name grad net ein.

Ich kann mich nicht entscheiden, denn ich finde alle Filme genial. Es ist noch nicht so lange her, da kannte ich keinen einzigen Film, aber wenn man einmal Bud Spencer schaut, ist man so hingerissen, dass man alle sehen muss.

Joana213
Beitragsersteller

echt so:))

Die Miami Cops

Die Miami Cops gefÀllt mir sehr gut.

Ich mag aber auch:

Zwei wie Pech und Schwefel

Zwei außer Rand und Band

Zwei sind nicht zu bremsen

Die Miami Cops

Zwei Asse trumpfen auf

Zwei bÀrenstarke Typen

Vier FĂ€uste gegen Rio

Banana Joe

Der Supercop ist auch sehr gut ist aber nur mit Terence Hill.

Joana213
Beitragsersteller

ja xD Ich wollte nur wissen, wie gut der bewertet wird