Was ist euer Lieblingsfach in der Schule (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mathematik 23%
Biologie 17%
Sport 17%
Englisch 11%
Deutsch 11%
Geographie 11%
Geschichte 9%

12 Antworten

Sport

Im Sport muss man nicht denken, man schreibt im Sport keine Klausuren oder Tests und man muss einfach nur laufen, springen oder was der Lehrer auch sagt und man bekommt mindest eine 3, wenn nicht sogar eine 2.

Also ich kann mich echt nicht entscheiden! Ich mag alle Fächer, außer ein Fach ,das kennt eh keiner, WB_F (Wahl Bereich Fördern) Das ist auch nicht in der Siebten Stunde... Aber die Lehrerin ist sehr Nett!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gyzmomolito935  05.10.2019, 07:36

Ähm die Frage ist drei Jahre alt. Ich glaube nicht daß seine Antwort noch jemand liest.

Englisch

Englisch und Französisch - moderne Fremdsprachen haben mir richtig Spaß gemacht! :)

Geographie

Eigentlich gab´s da mehrere Lieblingsfächer ... aber ich nehme Geographie

Sport

Ich hatte Turnen als Lieblingsfach.