Was ist euer Lieblingsessen aktuell?

23 Antworten

Hi 👋,

Mein aktuelles Lieblingsessen ist bei dieser Hitze ganz klar jede Menge mega-leckeres Eis! 🍨😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Essen)

Cordon bleu oder schnitzel mit Erbsen, Kartoffeln und Sauce hollandaise.

Danach kommt spaghetti bolognese.

Salzbraten ist auch lecker.

Ein Lieblingsessen hab ich gar nicht, sondern ganz viele, die ich alle selbst koche.

Aber was immer geht ist eine gute Pasta mit einem gemischten Salat und einem leckeren Dressing.

Schnitzel, Schnitzel, Schnitzel... 😊

Achso, jetzt... Eigentlich gar nix. Hm, vielleicht Suppen:

Gulaschsuppe von Rewe, gewärmt in der Mikrowelle.

Brezenstange, Obstgarten Vanilla von Ehrmann, Eiskaffee von Bärenmarke.

Es wird Zeit, daß es kühler wird...😊 siehe ganz oben

Gebratene Champignons mit Nudeln und helle Soße. Das esse ich seit mehreren Wochen fast täglich. Ich habe Phasen, in denen ich immer dasselbe esse, weil ich da am meisten Appetit drauf habe.