Was ist euer absolutes Lieblingsessen?

12 Antworten

Mein absolutes Lieblingsessen ist Pizza vom Italiener oder Türken.

User6801
Beitragsersteller

Cool danke für deine Antwort! Pizza schmeckt immer

Eine Quiche.

Schmeckt sehr gut, die deutsche Bezeichnung wäre auch Torte

Das ist ein französisches Gericht wo man einen Blätterteig als Boden benutzt und darauf verschiedene Sachen macht die später in einer auflaufform mit dem Blätterteig als Boden rausgebacken werden.

Ist von der Form her ein bisschen wie ein Kuchen aufgebaut.

Ich esse auch gerne asiatisch und eben auch typisch deutsch. Gibt viele leckere Dinge aber das fiel mir halt eben ein.

M19

User6801
Beitragsersteller

Cool! Quiche will ich auch unbedingt mal ausprobieren.. Danke für deine Antwort 🙃

Überback's mit Käse und ich ess' es.

User6801
Beitragsersteller

Okay klingt gut danke für deine Antwort!😊

pastaaaaaa, genauer gesagt brokkoli sahne sauce mit hähnchen und champignons

User6801
Beitragsersteller

Klingt ja lecker!! Danke für deine Antwort 🙃

Spaghetti Bolognese oder Schnitzel mit brauner Sauce und Spätzle.

User6801
Beitragsersteller

Leckerrrr! Mag ich auch sehr gerne😁