Was ist euer Lieblingsessen außer Pizza Spaghetti etc.?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönes Surf and Turf ist immer wieder was Feines

Rinderfilet und grosse Garnelen es braucht keinen Hummer ;-)

Kotelett mit Butterbohnen und Kartoffeln, mit selbstgemachten Kompott. Und das von meiner Oma gemacht. Leider geht das nicht mehr....

Ich koche mir ab und zu ein gemischtes Gulasch, dazu mache ich wahlweise handgemachte Spätzle, Nudeln, Semmelknödeln oder Reis. Dann noch einen schönen Kopfsalat.

Zwiebelrostbraten, Sheppards Pie, Ossobuco, Carbonara, schwäbischer Kartoffelsalat, Spaghetti all Assassina, Maultaschen, Pelmenis, Cordon Bleu.

LG.

Vieles! Kaiserschmarren, Pancakes, Pasta, katalanische Aubergine, Gemüse Lasagne usw.