Was ist euer Lieblingsaft?

11 Antworten

Ich mag am Meisten Traubensaft aber Apfelsaft finde ich auch nicht schlecht

LG Bisciutluna 🍪

  • Traubensaft (vergoren),
  • Apfel-Orange (frisch gepresst),
  • Mango,
  • Apfel-Kirsche,
  • sonstige fruchtige Mischungen, gerna auch mit Beeren

Kirsche, Mango, Pfirsich und Himbeer. Ananas-Kokos ist auch gut, man darf nur nicht zu viel davon trinken.

Tomaten-Gemüse-Mix. 💖

Vor allem der günstige vom Edeka.

warehouse14

Lexa1  28.09.2024, 12:20

Den Mix mag ich gar nicht, aber der Tomatensaft ist super. Genau wie der Sauerkrautsaft.

warehouse14, UserMod Light  28.09.2024, 12:30
@Lexa1

Von allen Supermarkt-Gemüsesäften mit Lauch und Sellerie ist der aber der beste. 😉

Den reinen Tomatensaft mag ich auch, aber ich bevorzuge halt den mix weil da mehr Sachen drin sind, die ich mag. Tomaten ess ich manchmal extra noch dazu wie nen Apfel. 😁