Was ist euer Lieblings-Sexspielzeug?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Analplugs. Ich liebe sie und trage sie rund um die Uhr. Ich habe über 20 Stück, die kleineren nutze ich aber nicht mehr. Außerdem sind sie auch als Schmuck wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – begeisterte Plug Trägerin seit 2021

Bianca1097  26.06.2024, 13:45

Danke für den Stern, habe mich sehr darüber gefreut.

Auf jeden Fall analplugs, ich besitze einige in verschiedenen Farben, Materialien, Größen und Formen

Es ist mein Lieblings-Sexspielzeug, weil es auch im Alltag und sogar beim Schlafen getragen werden kann, was ein ganz anderes Erlebnis ist, als es nur bei der Selbstbefriedigung zu benutzen wie dildos etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren

TVPamela  25.06.2024, 14:25

Ich bin genau deiner Meinung!

Für mich ganz klar Analplugs

Habe ca. 20 Stück in verschiedenen Formen, Größen und Materialen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Analplugs, da habe ich wohl über 10.

Am liebsten sind mir Jewelplugs aus Silikon/Metall mit 4-5cm Durchmesser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich mag gerne Plugs. Ich besitze mehrere davon