Würdet ihr eine Dildobohrmaschine kaufen?

5 Antworten

Gibt es schon aber nein, sowas würde ich nicht kaufen.

Für 30€ klingt zu gut um wahr zu sein. Aber ja würde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Doktormythos2
Beitragsersteller

Nice endlich einer mit Geschmack.

Jackson72158  14.04.2024, 14:08
@Doktormythos2

Viele werden sich beschweren das es nichts mit Sex zu tun hat. Für mich ist das genau der springende Punkt.

Würde ich nicht kaufen. Ist nicht mal ansatzweise mit Sex zu vergleichen.

Doktormythos2
Beitragsersteller

Naja er kann die Bohrmaschine kann dich härter rannehmen

Doktormythos2
Beitragsersteller
@girlmits

Naja dein Mann kommt eh nach 5 Minuten höchstens und die Bohrmaschine hält 6 Stunden durch. Die Wahl liegt bei dir.

girlmits  14.04.2024, 14:07
@Doktormythos2

Was ein Schwachsinn. Nicht bei jedem Mann reichen fünf Minuten aus, außerdem sagt dir Liebe vielleicht nichts, aber da ist Sex viel besser. Zu dem will kaum jemand sechs Stunden ungeliebt da liegen und mit einfachen rein und raus ist es sowieso nicht getan.

What? Also du machst nen Dildo an ne Borhmaschine?

Wenn sich n Dildo einfach so in einem dreht weiss ich nicht ob sich das wirklich gut anfühlen würde. N Schwanz dreht sich ja da drinnen auch nicht rum haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung