Was ist euer Lieblings Ghibli Film?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey <3

Studio Ghibli Filme sind immer schön aber meine favs sind Totoro, When Marnie was there, Spirited Away, Howl's Moving Castle und Only Yesterday ♡♡♡

LG

Mariachan00
Beitragsersteller

So viel liebe❤

Ich kann mich auch nicht für einen entscheiden. Diese hier mag ich ganz gerne:

  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Prinzessin Mononoke
  • Kikis kleiner Lieferservice
  • Das wandelnde Schloss
  • Ponyo
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  1. Sen to Chihiro
  2. Mononoke Hime
  3. Hauru no Ugoku Shiro
  4. Laputa
  5. Totoro

Mariachan00
Beitragsersteller

Würde denn 3 und 4 mit 1 und 2 tauschen und die Liste einfach übernehmen 🤝🏻🫂

Mononoke-hime aka Prinzessin Mononoke

Die Frage kommt zum perfekten Zeitpunkt, ich habe vor wenigen Stunden „Das wandelnde Schloss“ geschaut, was ein fantastischer Film!

Mein absoluter Favorit ist und bleibt aber „Spirited Away“, der hat eine ganz besondere Wirkung auf mich :)

Mariachan00
Beitragsersteller

Was ein Zufall 👏🏻 dieser Film bringt die krassesten Gefühle in mir an meine gesichtsoberfläche...so wie jeder andere ghibli auch.