Was ist euer Lieblings Ghibli Film?

16 Antworten

Das Wandelnde Schloss und die letzten Glühwürmchen. :)

Das wandelnde Schloss und Totoro :)

Die meisten Ghibli Filme sind unfassbar gut. Und obwohl ich so ein paar Favoriten in den Reihen habe, wird doch Das wandelnde Schloss / Howl's Moving Castle immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben :)

Ich finde alle Filme von Ghibli Bombe, aber irgendwie hat es mir am meisten ''Prinzessin Mononoke'' und ''Die letzten Glühwürmchen'' angetan von allen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ich mag chihiros Reise ins Zauberland das Schloss im Himmel … ach was alle sind besonders gut