Was ist euer lieblings essen?

9 Antworten

Eine Bowl mit:

  • gerösteten Kichererbsen
  • Süßkartoffelstücke o. Getreideprodukte
  • Babyspinat
  • Salat
  • diversen Gemüsesorten
  • naturbelassenen Nüsse
  • Salatsoße aus Magerquark/Sojajoghurt, Essig und ein Teelöffel Tahin
  • geröstetem Tofu

Riz Casimir (Das ist Geschnetzeltes mit Reis, Currysauce und Früchten (Ananas, Pfirsich)

Aber ich mag auch Kalbsfilet an Morchelsauce mit Spargeln (lieber weisse als grüne, obwohl ja die grünen gesünder sein sollen.)

Hiii,

Momentan is mein Lieblingsessen Cordon bleu mit gebratenen Kartoffeln.😊😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎

hahah, ich mag Kartoffeln, weil man mit denen so viel verschiedenes machen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

herbert832  28.08.2024, 17:44

Offen gestanden, ich mag Kartoffeln in all ihren Varianten nicht besonders.

Lasagne oder Brokkoli-Lachs-Nudeln mag ich am liebsten