Was ist euer Lieblings Basic Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Katze 48%
Hund 33%
Kaninchen/Hasen 10%
Fische 5%
Pferd 5%
Meerschwein 0%
Hamster 0%
Urlewas  07.10.2023, 22:22

Was ist ein „Basic“ Haustier?

Beren480
Fragesteller

Haustiere die jedem sofort in den Sinn kommen wenn jemand nach Haustieren fragt.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund

Hunde sind treu, schlau und lieb. Leben bis ca 20 Jahren {kann auch mehr oder weniger sein hängt von Futter, Krankheiten, Gesundheit ab...}

GOLDEN RETRIEVER

sind lieb {ich habe sorgar einen}

DEUTSCHER SCHÄFERHUND UND CO

beschützt das Haus

UND COLLIE UND MEHERE WEITERE TOLLE HUNDE!

ABER es gibt Qualzuchtrassen.

zb.

Möpse, Bulldogge, Chihuahua,...

Man sollte sie nicht kaufen und das unterstüzen.

{:

Lollymolly572  08.10.2023, 14:09

Hamster, Katzen sind auch toll aber Hunde sind das BESTE!

Also eigentlich muss man halt schon sagen die Vogelspinne ist einfach wegen ihrer Klasse ganz vorne mit dabei

Ich unterteile nicht in Haustiere und Nutztiere. Aber ich beherberge zwei Hunde :)

Katze

Ich habe selber zwei.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolze*r Besitzer*in von zwei Katzen 😼
Hund

Ich liebe Hunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin