Was ist euer lieblings altes Spiel auf Nintendo Konsolen?

7 Antworten

Pokémon Schwarz um genau zu sein. Es hat mir sher viel Spaß gemacht. Aber auch Pokémon Weiß 2 war wunderbar gewesen. Hab die Fortsetzung sehr gefeiert und finde das Schwarz und Weiß wie deren Fortsetzung genial sind. Sind meine Lieblings Spiele für den Nintendo DS.

Woher ich das weiß:Hobby

EnumaElish  26.06.2022, 18:26

Ein Mensch mit Geschmack. Pokemon Gen. 5 ist wahrscheinlich das beste, was das Pokemon Franchise momentan zu bieten hat und auch in Zukunft jemals bieten wird.

GroudonFan9  26.06.2022, 18:46
@EnumaElish

Die 5 Generation von Pokémon war das die erste Generation die ich von Pokémon angefangen habe. Ich Liebe die Story, Charakter, Music, Pokémon usw. Ein echt tolles Spiel und mag es bis heute. Teil 1 wie auch Teil 2 sind sehr sehr gut gelungen und liebe diese Generation. 😊

EnumaElish  26.06.2022, 19:45
@GroudonFan9

War zwar nicht meine erste, aber als ich den DS bekommen habe, war das mein erstes richtiges Spiel. Die anderen Pokemon Games habe ich bei meinen Geschwistern gespielt. Die Nostalgie, welche dahinter steckt und die Mühe und Arbeit in dieses Spiel. Damals ddachtest du, ist halt ein cooles Spiel, aber erst jetzt nach mehreren Jahren begreife ich die Kunst dieses Spiels und ich bin froh, damit aufgewachsen zu sein.

GroudonFan9  27.06.2022, 07:29
@EnumaElish

Kann ich sehr gut verstehen. Man kann nur froh sein mit so ein großartiges Game aufgewachsen zu sein.

Auf der SNES Zelda a link to the past

Auf dem Gameboy Color Pokemon Gelb

Auf der N64 Mario 64

Ich habe früher gerne Super Mario gespielt. Fand es immer lustig.

International Superstar Soccer Deluxe

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Nintendo)