Welche Nintendo Konsole fandet ihr am besten in den letzten 20 Jahren (Außer der Nintendo Switch)?

6 Antworten

N64 wegen ocarina of Time

GameCube und Wii U und die ds familie

Wii. Einfach die geilste Konsole überhaupt 👌

An Weihnachten spielen wir immer zusammen Mario Kart Wii, da freue ich mich schon drauf :)

Super Paper Mario, Wii Fit, Wii Sports, Wii Party oder Lego Indiana Jones 2 gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten!

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Ich fand den GameCube am besten.

Generell die 6. Konsolengeneration sehe ich als die beste Zeit der Videospiele an. (Gamecube, PS2, Xbox)

Nintendo 3DS (auch wenn die Gesamte Mini Konsol Reihe extrem gut war).

Woher ich das weiß:Hobby