was ist euer Lieblings Nintendo spiel falls ihr eins habt?

MayaBanner  19.08.2023, 23:03

Switch oder DS? Oder is das egal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Legend of Zelda: Breath of the Wild und The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom sind meine Lieblings-Nintendo-Switch-Spiele und als Lieblings-Nintendo-3DS-Spiel noch The Legend of Zelda: Majora's Mask. Sind meiner Meinung nach echt super Nintendo Spiele, die ich jedem weiterenpfehlen kann. Besonders The Legend of Zelda Fans

Als liebstes Spiel welches von Nintendo entwickelt wurde wäre es The Legend of Zelda: Links Awakening.

Falls auch spiele von anderen Entwicklern zählen die exklusiv auf Nintendokonsolen erschienen sind, dann wäre es Fire Emblem: Three Houses.

The legend of Zelda: A Link to the Past
Hab es seit meiner Kindheit gespielt und heute immer noch. Kenne das Spiel mittlerweile auswendig und es macht mir immer noch Spaß ^^

Nintendo switch sports , ACNH , splatoon , overwatch 2 (gibst auch für andere Konsolen)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch

Mario Galaxy, mag aber auch die TLoZ Reihe sehr