Wer ist euer Celebrity-Crush?

2 Antworten

Da waren alle möglichen dabei, z.B. Justin Bieber, Zayn Malik, Craig David, Faydee, August Alsina, Big Sean, Asap Rocky, The Weeknd, Leonardo DiCaprio, Cillian Murphy... Aktuell ist es ruhiger geworden und niemand so wirklich. Bellingham ist z.B. ganz süß 🤭

Hallo VamosMadrid!

Ach, da habe ich viele Mädels.

Die beiden Geiss-Töchter, Angourie Rice, Lily Collins in jüngeren Jahren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, verliebt, Crush)  - (Aussehen, verliebt, Crush)  - (Aussehen, verliebt, Crush)  - (Aussehen, verliebt, Crush)

StrongHeart  27.07.2024, 18:40

Lily Collins ist echt cute. Ich schaue ja die Serie "Emily in Paris" gerne mit ihr. Stimmt, Alfie hab ich oben ganz vergessen 😄