Kindheits Crush?

3 Antworten

Uhm daran kann ich mich nicht erinnern aber seit ich demon slayer das erste mal geguckt habe direkt giyu ich bin danach rötlich im Gesicht oder komplett rot weil Ich liebe ihn halt 🥰🥰🥰 Auch wenn er nicht real ist aber ich blushe richtig digga 💖💖💖💖💖💖

Jan. Mein lehrer 😭 wir wollten heiraten 14 kinder haben😭😭jeden tag vögeln er war genau mein typ vewesäään 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹

WasZum09  11.04.2024, 22:16

Ich bin wie dein Lehrer aber in vermögender😘😘

12dic  12.04.2024, 12:15
@WasZum09

Niaaaa kannst du für mich jan sein?😭😭😿💔 Mein horny gebrochenes herz..😿

WasZum09  12.04.2024, 14:07
@12dic

Für immer und ewig oder aucg für eine nacht nia🥰😭

Matteo. Der große Bruder einer Freundin. Er hatte ein cooles Zimmer und und war immer voll nett zu mir xD