Was ist euer Hogwarts Haus?

Slytherin 37%
Ravenclaw 32%
Hufflepuff - kein Gelb :( 18%
Gryffindor 13%

38 Stimmen

12 Antworten

Gryffindor

Hab etliche quiz gemacht und kam immer auf gryffindor. dann kommt hufflepuff und fast gleich kommt ravenclaw. slytering bin ich gar nicht. bzw wenig

Slytherin

Bei mir sind es

1. Slytherin

2. Hufflepuff und Ravenclaw (beide gleich)

4. Gryffindor

(Ist das Ergebnis von Pottermore und etlichen weiteren Tests😅🙈)

Woher ich das weiß:Hobby – 💚Start were you are, Use what you have, Do what you can💚
Hufflepuff - kein Gelb :(

Ich selbst bin Hufflepuff, finde aber, dass Slytherin das beste Haus ist😊💛💚

Mein Ranking:

  1. Slytherin
  2. Hufflepuff
  3. und 4. Ravenclaw und Griffindore
Ravenclaw

1ravenclaw 2. Slytherin.3. Huffelpuff4. Griffindor

Hufflepuff - kein Gelb :(

Ich bin auf jeden Fall Hufflepuff 😁 🦡. Danach kämen dann Ravenclaw, Gryffindor und Slytherin.

LG Pia