Was ist euer Hobby?
Was macht ihr gerne aktuell in eurem Leben, was ist so richtig Balsam für eure Seele, wenn es einfach nur darum geht euch selber etwas gutes zu tun? Woran habt ihr Spaß im Leben? Mögt ihr euer Leben aktiv gestalten oder hängt ihr eher auf der Coach des Öfteren ab? Gehört ihr zu den ruhigeren Menschen oder seid ihr gern auch mal laut?
Ich brauch ein paar Ideen, ich lebe in Hamburg und weiß nicht wohin mit meinem Leben, ich habe Jahre lange eine schwere Zeit durchmachen müssen, viele Enttäuschungen gehabt und gesundheitlich angeschlagen gewesen von Zuviel Stress, irgendwelche Hauterkerkankungen bekommen, aber ich Bau mich wieder auf, ich habe auch ehrlich gesagt nicht so wirklich Freunde mir machen können seit meines Umzuges von Süden in den Norden vor 8 Jahren, noch nicht den Anschluss hier wirklich gefunden oder angefangen zu leben, ich bin 30 und männlich, deutsch türkischer Herkunft.
13 Antworten
Es gibt Freizeit und Single Gruppen, da gibt es zusammen so viele Unternehmungen, Wandern, Grillen, Spazieren gehen, Tennis, Tischtennis, Karten spielen, Brunchen, Tanzen gehen, Schiff fahren Fahrradtouren, Städtereisen.
Schau Dich mal bei Dir nach solchen Freizeit Gruppen um, da lenrst Du gleich gesinnte Menschen kennen und kannst mit ihnen Dinge gemeinsam unternehmen.
Dort lernte ich auch meinen Mann kennen.
Alles Gute für Dich.
Malen kann Spass machen zur Zeit mache ich Mandala malen oder Comics
Ich bin natürlich schon Jahrelang Musiker. Da kommt man auch unter Leute.
Nach der Arbeit gehts oft ins Gym. Das ist durchaus nicht verkehrt um Kontakte zu knüpfen.
Ich male gerne Acryl - aber das wird dir jetzt nicht weiter helfen um dich zu sozialisieren ^^ Wenn du von Hauterkrankungen redest würde ich lieber etwas an der frischen Luft wie Fahrradfahren machen.
Hey meine Hobbys also die Sachen, die ich aktuell so mache die mich glücklich machen sind eislaufen (geht jetzt nicht mehr aber im Winter ganz viel)( man muss sich einfach nur auf sich selbst konzentrieren und kann sich einfach mal ein bisschen entspannen während man übers Eis fährt (vorausgesetzt man kann es ein bisschen)), zeichnen oder malen, singen oder tanzen (perfekt zum Gefühle rauslassen) und spazieren gehen. Ich mache gerne (also wirklich nur gerne, NICHT regelmäßig) auch Sportarten wie Badminton, Volleyball und gehe ab und zu mal joggen.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
Ich spiele Tennis, 3d drucke, bin im Modellbau tätig, gehe Drohnenfliegen und schnitze seit neuerem auch. Lg