Was ist euer Hobby?

13 Antworten

Es gibt Freizeit und Single Gruppen, da gibt es zusammen so viele Unternehmungen, Wandern, Grillen, Spazieren gehen, Tennis, Tischtennis, Karten spielen, Brunchen, Tanzen gehen, Schiff fahren Fahrradtouren, Städtereisen.

Schau Dich mal bei Dir nach solchen Freizeit Gruppen um, da lenrst Du gleich gesinnte Menschen kennen und kannst mit ihnen Dinge gemeinsam unternehmen.

Dort lernte ich auch meinen Mann kennen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malen kann Spass machen zur Zeit mache ich Mandala malen oder Comics

Ich bin natürlich schon Jahrelang Musiker. Da kommt man auch unter Leute.

Nach der Arbeit gehts oft ins Gym. Das ist durchaus nicht verkehrt um Kontakte zu knüpfen.

Ich male gerne Acryl - aber das wird dir jetzt nicht weiter helfen um dich zu sozialisieren ^^ Wenn du von Hauterkrankungen redest würde ich lieber etwas an der frischen Luft wie Fahrradfahren machen.

Hey meine Hobbys also die Sachen, die ich aktuell so mache die mich glücklich machen sind eislaufen (geht jetzt nicht mehr aber im Winter ganz viel)( man muss sich einfach nur auf sich selbst konzentrieren und kann sich einfach mal ein bisschen entspannen während man übers Eis fährt (vorausgesetzt man kann es ein bisschen)), zeichnen oder malen, singen oder tanzen (perfekt zum Gefühle rauslassen) und spazieren gehen. Ich mache gerne (also wirklich nur gerne, NICHT regelmäßig) auch Sportarten wie Badminton, Volleyball und gehe ab und zu mal joggen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Ich spiele Tennis, 3d drucke, bin im Modellbau tätig, gehe Drohnenfliegen und schnitze seit neuerem auch. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 15 und muss mitreden… ✨Abonniere doch meinen YT Kanal!✨