Was ist euer Hass Fach in der schiule?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mathe 30%
Eine Fremdsprache nämlich 26%
Was anderes 22%
Deutsch 13%
Biologi 9%
Sachunterricht 0%
Religion 0%

16 Antworten

Mathe

Ich mag Deutsch, Sozialwesen und Geschichte.

Mein absolutes Hass Fach ist Mathe. Danach kommt Physik und Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Sport, weil die Benotung da rein von der Sympathie des Lehrers abhängt und nicht wirklich nachvollziehbar ist. Vor allem bei Fußball oder Volleyball, wie will man sowas benoten?
Außerdem lernt man in dem Fach nix, reine Zeitverschwendung. Wer nem Ball hinterher rennen will, soll in einen Verein gehen, dazu braucht man nicht in die Schule.

Mathe

Aber Physik finde ich noch schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schülerin
Mathe

Ich mag lieber Sport und Deutsch.

Tut mir leid dass es Sport nicht als Wahl gibt

oIJackIo  11.07.2023, 19:40

Wer würde Sport wählen? Ich kenne keinen, der nicht Spaß hat in diesem Fach.

Javajoschi
Beitragsersteller
@oIJackIo

Wir hatten stwas dicke die Sport hassten

Lola8891  14.07.2023, 05:38
@oIJackIo

Oh ich würde nicht sagen es ist mein Hass Fach aber.... wer mag bitte Sportunterricht?

schwarzerkicker  14.07.2023, 09:21
@oIJackIo

Sport ist als Hassfach zusammen mit Mathe hier immer auf Platz 1 😂 Sind also sogar die meisten, die das wählen.