Was ist euer Grund, nutzlose Fragen zu stellen?

2 Antworten

Nutzlos ist nur dann eine Frage, wenn sie dich nicht interessiert. Es gibt aber immer User die sich für sogenannte nutzlose Fragen interessieren.

Von daher, gibt es kaum wirklich nutzlose Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AngiIntro
Beitragsersteller

Ich finde es nur schade daß hier so viele Fragen gestellt werden die sich jeder halbwegs intelligente Mensch selber beantworten könnte durch nachdenken oder recherchieren, dadurch gehen wirklich wichtige Fragen unter. Genauso die Antworten, jeder antwortet ohne Ahnung zu haben einfach irgendetwas, nur um Punkte zu sammeln. Das Motto scheint Quantität vor Qualität zu sein.

qaysert  11.11.2023, 09:38
@AngiIntro

Ich denke, dass es einen Sinn hat, diese Vielfalt, sonst würde gf sie löschen. Vllt sollen so alle Leute die Möglichkeit haben, mitzumachen. Auch die, die sonst Hemmungen haben.

Missionen kann man ja tauschen (jeden Tag nur 1x und nur eine einzige). Aber ich stelle keine nutzlosen Fragen. Die die ich stelle, helfen mir auch im echten Leben weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓