Euer monatlicher Report?

Und wenn ja, was hattet ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin immer zufrieden mit meinem Report. Ich nutze die Zahlen eigentlich nur, um hübsche Grafiken damit zu erstellen. Sich in allen Werte verbessern zu wollen, halte ich nicht für sinnvoll oder gesund. Es kann nicht immer nach oben gehen und muss es auch nicht. Finde ich jedenfalls. Man sollte hier nicht mehr Zeit verbringen, als man wirklich übrig hat. Es gibt hier eine Menge Nutzer, die mit wenig viel beitragen.

Zu meiner Statistik: Im April habe ich 901 Beiträge verfasst und 1.592 positive Bewertungen erhalten. 67.790 Mal wurden alle meine Beiträge gelesen. Und so sieht der gesamte Verlauf seit 2021 bisher aus:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, monatlich)

Im Monat schreibe ich über die Jahre ca. 500 Beiträge. Die monatliche Aktivität trägt dabei nur unwesentlich zur aktuellen Statistik bei.
Der Monatswert gibt den Zugriff auf den gesamten Content an.

Bild zum Beitrag

Im Vergleich mit dem Vorjahr sind diese Werte deutlich gesunken. Der Trend nach Corona setzt sich damit fort.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
 - (gutefrage.net, Community, monatlich)  - (gutefrage.net, Community, monatlich)

Er ist ein wenig schlechter geworden:

Bild zum Beitrag

...dennoch bin ich zufrieden :-)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community, monatlich)

Da ich Januar-März eine Auszeit von GF genommen habe, ist meine Report deutlich besser als zuvor.

Bild zum Beitrag

LG

 - (gutefrage.net, Community, monatlich)

Bild zum Beitrag

Meiner hat sich, im Vergleich zum letzten, verbessert

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Community, monatlich)