Was ist euer größtes Geheimnis?

6 Antworten

Ich vertraue niemanden meine Geheimnisse an.

BDSMFrauNoName 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 10:32

Aber uns hier eventuell schon. Wir sagen es auch niemandem. Und wir sind ja auch ganz unter uns hier.

Die Geheimnisse kann man doch nicht hier rein schreiben. Da gibt es viel bessere Gelegenheiten. Das müssen ja nicht alle lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BDSMFrauNoName 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 10:31

Ich habe doch nichts verraten. Noch dazu kennt mich ja niemand. Ich kenne mich ja selbst kaum 🤣

BDSMFrauNoName 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 10:34
@Fux444

Na und? Was fängt man damit an? Was genau wollen Sie mit dem Wissen anfangen.???

BDSMFrauNoName 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 11:47
@Fux444

Kommt drauf an, wie man hier vorgeht! Wie mit allem im Netz! Wir sind immer mit vpn unterwegs, fest im Router installiert. Dann natürlich dementsprechend Email Adressen, womit niemand was anfangen kann... Einkaufen im Netz prinzipiell nicht an die Adresse 🤷

Jeden fall würde man das schnell aufspüren. Wenn schon alsbald das Geheimnis jemanden anderen verrät und derjenige es so möglich versucht, es an andere weiterzugehen, bis es zu dir gelangt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manchmal gebe ich einfach meinen eigenen Senf dazu ಠ⁠‿⁠ಠ

Ich denke meinem mann und meiner besten Freundin würde ich es definitiv erzählen, weil ich mich wirklich auf sie verlassen kann.

BDSMFrauNoName 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 10:17

Großer Fehler! Glaube mir!

Ich habe eins, werde es aber ganz bestimmt nicht sagen😅

Lg nichtnoetig ⭐️⚡️

BDSMFrauNoName 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 11:57

Ach komm jetzt, ich habe doch was erzählt vom Nachbar. 😉