Was ist euer größter Traum im Leben?

7 Antworten

mit meinem leben komplett zufrieden sein uns stolz darauf sein, was ich geschafft habe

Als Sänger mal in einer richtig grossen Arena vor richtig grossem Publikum aufzutreten.

So ein paar hundert Zuhörer hatte ich schon. Ein paar Hunderttausend im TV auch. Fehlt nur noch der große Live-Event.

So viel Geld haben, dass ich mir eine 10 km² große Insel mit einer Villa und allem nötigen Luxus leisten kann.

Irgendwann der neue ceo von twitter zu sein

die Hoffnung, daß ich irgendwann mal - halbwegs - schmerzfrei leben kann. denn ein Leben mit ständigen Schmerzen ist keine Lebensqualität

CorgiMcweasel  18.11.2023, 17:15

Ja, gute Besserung und viel Glück für Dich in dieser Hinsicht