Was ist euer Getränk der Wahl für einen Freitagabendsuff?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Suff: gar keines. Ich kenne keinen Suff. Für einen Freitagabend: derzeit Dithmarscher dunkel vom Fass. Früher konnte es auch gerne Duckstein oder Guinness sein.

Newshu
Beitragsersteller

Gemütlich sich einen reinzubrettern

Garnichts ich trinke kaum Alkohol. Höchstens zum Geburtstag oder Silvester ein Glas Sekt oder Weihnachten Glühwein. Sonst meide ich Alkohol. Ich habe eine gewisse Abneigung schon entwickelt erst recht wo ich die Dokus über Alkohol gesehen habe wie zerstörerisch Alkohol ist wo auch Ärzte und Forscher ausgesagt haben . Auch weil meine Mutter Spiegeltrinkerin ist . Ich war das letzte Mal 2015 angetrunken und bin darauf stolz. Ich vermisse den Alkohol Rausch Garnicht. Weil es nichts bringt.

Newshu
Beitragsersteller

Alkohol ist auch dumm und macht dumm. Weiter so

Pimms oder Sex on the Beach und andere süße Cocktails :)

Suff gibts bei mir nicht aber ab und zu mal ein Bier geht klar 🤗🍺

Newshu
Beitragsersteller

ich meinte auch eigentlich gemütlich einen Reinbrettern .. also zu Hause

vita vate

oder saft aber vita vate auf die eins