Was ist euer erster Beruf gewesen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache Gartenarbeit bei Leuten aus der Nachbarschaft (Rasen mähen, Hecken schneiden, allgemeine Gartenpflege) bin m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrungen im Leben gemacht 😊

Also als Beruf würde ich es nicht bezeichnen aber mein erstes Geld verdient hab ich als Kinder Modell für Klamotten und Schuhe dann gleich zum Porno Film und Bilder

M22 gay

Ob man das Beruf nennen kann weiß ich nicht aber man kann sagen ich war der der immer alles wegräumen musste und wenn auch mal 25kilo Beton Pfeiler waren er ist ein Freund der Familie und besitzt ein Hof voller Schrott den will er jetzt umbauen und ich bin der der für die Profis rennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Wärme- Kälte- Schall und Brandschutztechniker.

Mein erster Beruf war KFZ Mechaniker 👨‍🔧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung