Was ist euer chicstes/schönste/sexiestes Outfit im Kleiderschrank?
Hey!
Würde mich sehr über Antworten freuen! Auch darüber, wo und wann ihr es tragt/getragen habt. Und gerne mit Alter
7 Antworten
Hallo liebe Losgehts229
Ich bin 39 Jahre alt und liebe es mich sexy und hot anzuziehen. Mein geilstes Outfit ist wahrscheinlich mein Rock/Headbang Outfit. Es besteht aus einer Netzhose und darüber eine Kurze Lederunterhose, so kann man meine Beinbehaarung gut sehen. Oben herum siehe ich ein rotes bauchfreies Leder top an welches mit meinen Haaren matcht. Dieses Outfit ziehe ich immer in Swinger Clubs an und alle jungen Girls fahren voll darauf ab, sogar wen ich es in der Schule als Lehrer anziehe bekomme ich immer nette Sprüche und manchmal sogar verführende Sprüche von meinen Schüler/innen.
Liebe Grüsse
Rock Kohli
Das schickste Outfit würde ich sagen Minirock, Strumpfhose, Bluse und Blazer
Das schönste Outfit ein kurzes Sommerkleidchen mit etwas Dekolleté
Und das sexieste Outfit.....da kann ich mich nicht entscheiden 😅 hab viele sexy Sachen und Dessous
LG Nele 27
Mein sexiestes Outfit ist ein rotes Lackminikleid.
Ein schwarzes Kleid mit viel Ausschnitt. Ich hab es einmal auf einer Halloween Party getragen.
"Sexy" Outfits als Mann sind immer so eine sache für sich.. ich habe so was nicht. Aber es gibt ein bestimmtes Outfit, das ich als Mann (bin 34) sehr gerne selber trage und für das es immer wieder Komplimente von echt netten und sympathischen Frauen gibt, die es damit sehr ehrlich meinen bzw. bei dem Outfit merke ich, dass am meisten rüber kommt an Lob und es ehrlich gemeint ist --------> das sind im Einzelnen eine beige Chino, ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd (Slimfit) mit etwas aufgekrempelten Ärmeln (ca. Dreiviertellänge), dazu Sneakers und eine schöne Armbanduhr. Die Chino habe ich zumindest in der warmen Jahreszeit etwas gekrempelt/gepinrollt. Das Outfit geht immer und ist vor allem im Sommer ein "Renner". Damit bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest und auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte & auch da gab es Komplimente ;-)