Wer von euch tragt Nike air force?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich trage die mega-coolen Nike Air Force jetzt meistens zum Baggy-Outfit, weil sie da ganz einfach am besten dazupassen, aber die 1er-Jordan's passen da auch ganz super dazu! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Sport)

Trage sie eigentlich so gut wie immer haha, egal zu welchem Outfit. Trage es nur nicht wenn ich zu einem besonderen Ereignis gehe, selbst da kann es aber mal vorkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜

Die kann man doch so ziemlich zu allem tragen. Tue ich jedenfalls

Ganz selten trage ich sie und wenn, dann alles mit weißer Kleidung; grüner Gürtel und grüner Tasche

Zu allem, meistens ohne Socken