Welches Outfit tragt ihr im Sommer?

16 Antworten

Meine Lieblings Outfits im Sommer sind durchweg duftige, florale Kleider.

Ich mag gern florale Muster, Rüschen und Volants, feminin Kleider.

Dazu trage ich Glitzersandalen, die farblich passen und Accessoires und Schmuck.

Sowas in der Art, auch manchmal uni farben.

Bild zum Beitrag

https://www.heine.de/p/89150

 - (Mädchen, Frauen, Sport)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ärmelloses langes Kleid oder leichten Rock mit passendem Shirt.

Unter keinen Umständen Hosen jeglicher Art.

Naja, bisher hat es sich bewährt, anstatt Funktionswäsche (T-Shirt und Socken) Baumwolle zu tragen.

Die Funktionswäsche fängt bei mir eher an zu riechen als Baunwolle.

Ich merke auch dass Jeans nicht so hilfreich an warmen Tagen sind, also lieber leichte bzw. dünne Hosen. In meinem Fall sind das Outdoorhosen (werde mir aber noch andere holen, da eine zu wenig ist).

Luftige Schuhe können auch hilfreich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte heute nur einen 20 cm langen weißen Mininirock aus Spitze an und 16 cm Pumps, sonst nichts! Auf ein Bralett habe ich verzichtet.

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch im Sommer meistens entweder einfarbige Langarmshirts in Weiß und Schwarz oder dunkelblaue Slimfit-Jeanshemden mit umgewickelten Ärmeln und dazu eine Chino - heute trage ich die Jeanshemdkombination und fühle mich gut, es hat knappe 26 Grad und ist relativ windstill. Ansonsten muss das jeder für sich entscheiden :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung